2x Silber für Selin in Luxemburg

Beim 14. Luxemburger Youngsters am letzten Oktober Wochenende im benachbarten Luxemburg erreichte Selin Hübsch im Einzel, im ersten Jahr der Altersklasse U15, den zweiten Platz.
Sie gewann die ersten beiden Spiele recht deutlich jeweils in 2 Sätzen und konnte sich dann in den nächsten Runden in Dreisatzspielen gegen zwei Konkurrentinnen aus der Schweiz durchsetzen. Erst im Spiel um den ersten Podestplatz musste Selin in einem spannenden Finish mit 22 – 20 Punkten im dritten Satz der an 1 gesetzten –Schweizerin „Lucie Amiguet“ den Vortritt lassen.
Im Mädchen Doppel, ebenfalls in der Altersklasse U 15, wurde Selin Hübsch mit ihrer Doppelpartnerin Anja Mejikovski (BC Beuel) nach 3 deutlichen Siegen erst im Finalspiel von der an 1 gesetzten Schweizer Doppelpaarung, Lucie Amiguet + Cléo Latella, gestoppt und sicherten sich somit den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!