5 Medaillen für Cara und Selin in Dänemark

Cara und Selin, beide Spielerinnen der Altersklasse U15 vom TSV-Heimaterde, folgten sehr gerne der Einladung von Bundestrainer Dirk Nötzel zur Teilnahme am Yonex Cup in Dänemark und haben dort äußerst beeindruckend ihre derzeitige Leistungsstärke unter Beweis gestellt.
14 Spiele = 14 Siege, ein glatter Durchmarsch und damit Trippel GOLD für Selin Hübsch. Sie bestieg das oberste Siegerpodest im Mädchen-Einzel, im Mädchen-Doppel mit Anna Mejikovskiy vom BC-Beuel und im Mixed mit Kevin Dang vom STC BW Solingen.
12 Spiele > 9 Siege war die Turnier-Bilanz von Cara beim Yonex Cup am Wochenende. Im Mixed endete das Turnier recht früh, jedoch im Mädchen-Doppel mit Sandra Skopek (BC Herscheid) und auch im Einzel gelang auch ihr ein Durchmarsch, bis sie jeweils das Finalspiel an die Vereinskameradin Selin Hübsch abgeben musste, daher Doppel SILBER für Cara Siebrecht und die Bundesauswahl aus Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch an beide Spielerinnen
zum glänzenden Erfolg !!!