A-Jugend: 1. LK Quali Spiel 1. Sieg

TSV – Preußen Duisburg 3-2

Das erste Quali Spiel, und der 1. Sieg für die Leistungsklasse ist vollbracht, es war ein hartes Stück Arbeit gegen Preußen Duisburg.

Die heimische A Jugend konnte durch Simon Jech in Führung gegen. Preußen glich aus. Erneut konnte Simon Jech den TSV Nachwuchs in Front bringen. Ein Missvertsändnis in der Abwehr nutzen die Preußen aus Duisburg eiskalt zum 2-2 Halbzeitstand aus.

In der 2. Hälfte hatte Preußen Anfangs mehr vom Spiel und gute Torchancen. Die wurden zum Glück nicht genutzt. Außerdem erwischte unser Torhüter Tobias Tillmann einen Sahnetag. Mit Geduld und der nötigen Disziplin hielt der TSV das Spiel offen. In der 85. Min. konnte Dennis Schmidt den Siegtreffer markieren. Es war eine Klasse Leistung des gesamten Teams.

Am Mittwoch geht es Auswärts gegen den RWS Lohberg. Die Jungs würden sich über zahleiche Unterstüzung freuen.