A-Jugend: Verdientes Remis gegen Viktoria Buchholz I

Unsere A-Jugend mußte gestern gegen den Tabellenzweiten Viktoria Buchholz I am Finkenkamp antreten.
Viktoria Buchholz war klar die spielbestimmende Mannschaft und hatte dementsprechend auch mehr Ballbesitz. Unser Defensivverbund war gestern aber wieder sehr stark und neutralisierte die Angriffe der Gäste aus Duisburg. Durch ein Eigentor und einen Konter konnten wir mit einem 2:0 in die Halbzeit gehen.
In der 2. Halbzeit ging es genauso weiter wie in der 1.Hälfte. Unser Torwart Niklas Fischer hielt uns mit 2 Glanzparaden weiter im Spiel.Buchholz gelang es trotzdem nach Unachtsamkeiten, zwei Tore zu erzelen. Mehr Chancen haben wir aber auch nicht zugelassen. So mußten wir uns mit einem 2:2 zufrieden geben.

Torschützen:
Eigentor von Buchholz
Manuel Fischer

Unsere Jungs haben eine Riesenleistung gegen den Tabellenzweiten vollbracht.