B2 mit Einbahnstraßenfußball zum klaren 5:0 Heimsieg

,

TSV Heimaterde II  –  Gelb-Weiß Hamborn  5:0 (3:0)

Tore:  1:0 Maximilian Mertes (9.), 2:0 Yannick Bürvenich (14.), 3:0 Yannick Bürvenich (38.), 4:0 Nick Ball (60.), 5:0 Cederic Fondermann (68.)

Finkenkamp, 01.03.2015: Nach dem Auswärtssieg am Mittwoch bei Westende Hamborn sollte heute ein weiterer klarer Dreier im Heimspiel gegen Gelb-Weiß Hamborn folgen. Und so kam es dann auch. Es war ein Spiel in nur eine Richtung, nämlich Richtung Tor der Gäste. Christian Perlbach in unserem Kasten hatte einen ruhigen Tag und musste nicht einen Ball abwehren. Der Sieg fiel mit 5:0 deutlich aus, allerdings ließ unsere Mannschaft wieder einmal Torchancen am laufenden Band ungenutzt. Die Gäste aus Hamborn hätten sich auch über ein zweistelliges Ergebnis nicht beklagen brauchen. Im Bild der zweifache Torschütze Yannick Bürvenich.

Am kommenden Mittwoch müssen unsere Jungs schon wieder ran. Dieses Mal im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten SF Hamborn 07 II. Das wird eine echte Standortbestimmung. Hoffen wir mal, dass es dann neben dem heute schon verbesserten Kombinationsspiel auch mit der Chancenverwertung klappt. Denn dann kann unsere Truppe Hamborn 07 ärgern und vielleicht ja sogar punkten… 😉

TSV-Kader: Christian Perlbach; Nick Ball, Jan Wendel, Jonathan Ueding, Nicolas Kaiser; Robin Naskrent, Dennis Peters, Kevin Rademacher, Ben Ellenbeck; Maximilian Mertes, Yannick Bürvenich; Cederic Fondermann, Tobias Langhals, Tobias Tillmann, Jonathan Ueding, Jan Schwickert.