Senioren

1. Senioren

1

v.l.n.r.: Ilka, Lisa, Thang, Alex, Aileen, Carsten, Anne, Bjarne, Felix

Weitere Infos unter: www.turnier.de
Die erste Seniorenauswahl des TSV spielt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Landesliga. Mit den letztjährigen Stammkräften, aber auch mit punktueller Ergänzung soll der Klassenerhalt dieses Jahr das primäre Ziel sein.


 2. Senioren

2

v.l.n.r.: Maurice, Benny, Micha, Silke, Christian, Asti, John – es fehlt: Tobi

Weitere Infos unter: www.turnier.de
Die zweite Mannschaft startet mit vereinten Kräften aus der letzjährigen ersten und zweiten Mannschaft in die Bezirksklasse. Hier ist der Aufstieg das Saisonziel.


 3. Senioren

3

v.l.n.r.: Anja, Katrin, Peter, Stephan, Christiane, Christina, Sven, Peter – es fehlen: Jenny, Manu, Hansi, Stefan, Winnie

Weitere Infos unter: www.turnier.de
Die dritte Mannschaft startet in der neuen Saison in der Kreisliga. Geformt aus dritter und vierter Mannschaft sollte dieses Jahr auch der Aufstieg drin sein.


 4. Senioren

4

v.l.n.r.: Corinna, Mike, Saskia, Mike, Peter, Ralf – es fehlen: Dirk, Kurt, Detlev, Blake, Saskia, Kirsten

Weitere Infos unter: www.turnier.de
Die vierte Mannschaft startet wieder in der Kreisklasse. Mit vielen neuen aber auch gestandenen Spielern wird es vielleicht eine Überraschung geben.