C-Jugend: Vizemeister 2018/2019

, ,

Die Aussichten vor dem letzten Spieltag waren gut – allerdings galt es, die Meisterschaft gegen den punktgleichen Zweiten  TSV Bruckhausen auf deren Platzanlage zu sichern.

Leider hat es nicht gereicht, trotz eines temporeichen und guten Spiels unserer Jungs. Schade, aber die ganze Saison hat gezeigt, dass die Truppe einen tollen Fussball spielt und mit Recht auf Platz 2 gelandet ist.

Die Mannschaft vom Finkenkamp hat 20 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Konto. Sie stellt mit nur 17 Gegentreffern die beste Abwehr der Liga und mit 157 erzielten Toren auch den mit Abstand besten Angriff.

Der Jugendvorstand gratuliert den Jungs herzlich zum Gewinn der Vizemeisterschaft und dem Erreichen der Qualifikationsrunde für die Leistungsklasse. Wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre…

Selbstverständlich danken wir auch dem Trainer- und Betreuerteam: Simon, Enrico und Mo, ihr habt einen tollen Job gemacht!