C1: Erfolgreiches Hallenturnier bei MFC Vatangücü

Am Turnier nahmen 3 Teams aus der LK und 5 aus der KK teil. Wir landeten in der Gruppe A mit MFC C1, Post SV OB, Osman Genc DU.
Im 1.Spiel gewannen wir gegen den Gastgeber souverän 1:0 ( Torschütze Tim ).

Im 2.Spiel wussten wir, falls dies gewonnen werden sollte, dass wir im Halbfinale stehen würden. So mussten wir bis kurz vor Schluss auf das 1:0 durch Janick warten. Die Freude war groß, wieder seit Jahren im Halbfinale zu stehen. Im 3. Spiel gegen die LK Mannschaft vom Post OB haben wir ohne Mühe 2:1 gewonnen und als Gruppensieger die Vorrunde beendet. Im Halbfinale warteten dann die Kicker vom TB Heißen auf uns. Im Regulären Spiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Endstand 1:1. Leider hatten wir im 9 Meterschiessen etwas Pech und verloren mit 3:4. Da es kein Spiel um Platz 3. gab mussten wir erneut im 9.Meterschiessen antreten. Diesmal setzen wir uns erfolgreich durch und eroberten so den 3. Platz. Ohne Niederlage und mit nur 2 Gegentoren sind wir verdient Dritter geworden.
Wir sind alle stolz auf euch Jungs….. Eure Trainer