C1 – gewinnt das Vatertagsturnier beim SC Croatia Mülheim

Unsere C1 musste heute auf den Torwart sowie 3 verletzte Spieler verzichten. Man reiste deshalb mit nur 11 Spielern zum Turnier.
Es ging im Modus jeder gegen jeden. Im ersten Spiel setzen wir uns mit 5:0 gegen die C1 vom SC Buschhausen aus Oberhausen durch. Im zweiten Spiel mussten wir gegen die C1 von 1.FC Mülheim ran. Die Styrumer Kicker wollten sich für die Niederlage im Pokal-Vierteffinale revanchieren, was nicht gelang. Unsere Jungs gewannen auch das zweite Spiel mit 1:0.
Im dritten Spiel stand uns die Mannschaft des Gastgebers SC Croatia Mülheim gegenüber. Trotz großer Überlegenheit gelang uns kein Tor und somit endete die Partie 0:0.

Im Vierten Spiel setzten sich unsere Jungs mit 5:1 gegen die Kicker von Adler Osterfeld durch. Somit reichte uns ein Unentschieden gegen den Favoriten aus Vierlinden zum Turniersieg. Die Jungs kämpften bis zum Schluss und konnten das 0:0 über die Bühne bringen und gewannen vor ca. 300 Zuschauern das Turnier. Die Eltern, Trainer sowie Betreuer waren sehr begeistert über die Leistung der Mannschaft. Nächste Woche am Donnerstag, den 21.05 um 18:00 Uhr spielen unsere C1 Junioren im Stadtpokal Halbfinale gegen TB Heißen um den Einzug ins Finale. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Jungs, die Trainer sind sehr stolz auch euch…….
-Bericht von Damian-