Da ist was los am Finkenkamp!

, , ,

Auch wenn die Sommerpause schon fast angebrochen ist, wimmelte es am Mittwoch am Platz 🙂

Unsere großen Minikicker haben ihr erstes Testspiel als zukünftige Bambini 2 absolviert. Mit einem hervorragenden 4:4 Endstand spielten die 2011er Jungs und Mädel gegen und mit Spielern vom MSV07. Ein abwechslungsreiches Spiel des TSV-Nachwuchses versammelte viele Zuschauer rund um den kleinen Kunstrasenplatz. Jedes Tor und jede Torwartparade wurde bejubelt. Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf die Kinder und werde mir bestimmt das eine oder andere Spiel dieser Mannschaft in der nächsten Saison angucken, denn nach den Sommerferien wird unsere Bambini 2 mit neunen Trainerinnen ihre erste richtige Fußball Saison mit Turnieren und Freundschaftsspielen starten!

Alles drehte sich um die Kinder. Noch vor dem Spiel durften einige unsere Baustelle auf dem großen Platz erkunden. Glückliche Eltern und noch glücklichere Kinder wurden in  der Nähe des großen Baggers beobachtet und selbstverständlich auch aufm Bagger! 🙂

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem netten Baggerfahrer, dass wir kurz die Bauarbeiten unterbrechen durften um eine kleine Fotosession zu machen!

Denn eines der an dem Tag entstandenen Bagger-Fotos wird in unserem neuen TSV-Kalender für das Jahr 2017 präsentiert! Auch da ist der Anfang getan, das erste von 12 brandneuen Kult-Bildern ist gemacht worden. Auch in der Sommerpause wird bei uns etwas getan: mit dem Blick auf unseren zukünftigen Kunstrasenplatz, unseren Nachwuchs und die neue Saison 2016/2017

HIER beim TSV Heimaterde IS‘ KULT!

Bericht:Anna Regner