DANKE an Stadt und Landesverband

Unsere zweite Woche der Hallennutzung unter Corona-Bedingungen geht zu Ende. Die ersten Tage haben wir mit engagierten Trainern und motivierten Spielern gut überstanden. Wir haben es geschafft, insgesamt 35 Kindern in eigenen kleinen Gruppen wieder Schlagtraining zu ermöglichen.
Die Resonanz ist überwältigend. Die Spieler, Kinder wie Senioren, halten sich gerne an die strikten Auflagen „Hauptsache wieder in die Halle“.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir auch deshalb so toll gestartet sind, weil sowohl die Stadt Mülheim, und ebenfalls der MSB und der MSS, als auch der Badmintonlandesverband NRW samt DBV so klasse vorgearbeitet haben.
Wir mussten noch ein ziemlich kniffeliges Konzept erarbeiten, aber die Vorarbeit hat uns vieles vereinfacht!

Wir konnten uns darauf verlassen, dass wir wirklich am ersten Tag in die Hallen konnten, andere Städte haben die Vereine warten lassen.
Wir hatten immer das Gefühl, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Verlässlichkeit auf beiden Seiten war ein gutes Gefühl.
Deshalb auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön dafür.

Wir hoffen auch auf weitere gute Trainings und dass wir bald wieder alle unter normalen Bedingungen Bälle schlagen können.