Der Jugendvorstand wünscht allen Frohe Weihnachten

Zu Weihnachten bzw. zum Ende des Jahres ist es Zeit, kurz innezuhalten, zurückzuschauen und danke zu sagen:

Wir im Jugendvorstand sagen DANKE

• an alle Trainer und Betreuer, die sich Woche für Woche auf und neben dem Platz engagieren,
  • an alle Eltern, die ihre Kinder zum Training und zu den Spielen fahren und anfeuern
  • an alle Spielerinnen und Spieler, die den TSV Heimaterde zu dem machen, was er ist – ein Verein, der von sich behaupten kann „Hier is´ Kult“

In der ersten Halbzeit der Saison 2016/2017 gibt es ein paar Highlights, auf die wir besonders stolz sind:

• Wir haben 14 JuniorInnen-Teams gemeldet!
  • Unsere A-Jugend spielt in der Leistungsklasse.
  • Unsere U17 hat erneut den Aufstieg in die Leistungsklasse geschafft (hier wird immer „nur“ die Rückrunde in der LK gespielt mit der Möglichkeit, sich für die Niederrheinliga zu qualifizieren), steht im Kreispokal-Finale und in der ersten Runde des Niederrheinpokals.
  • Unsere C-II überwintert auf dem ersten Tabellenplatz, unsere D-II auf dem zweiten, die E-II auf dem dritten und die C-I, die U15 sowie die D-II auf dem vierten Platz.
  • Unsere U13 ist Kreispokal-Sieger im Futsal und vertritt den TSV bei der Futsalmeisterschaft im Verband.
  • Unsere jüngsten Mannschaften spielen noch ohne Tabellen, doch die Ergebnisse sind auch hier toll!

Und jetzt wünschen wir Euch allen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Am 14.01. geht es weiter mit der „Mid-Season-Feier“ und offiziellen Platzübergabe…