Die F2 holt ihren ersten Turnierpokal!

,
Heute nahm unsere F2 an einem Turnier in Rahmen der Turnierwoche bei Tusem Essen teil, am Fiebelweg durften die Jungs ihr Können mit den anderen 2007-er Mannschaften aus Essen, Burgaltendorf und Wuppertal messen.
Zum ersten mal ging es für uns nicht nur um Spielen und Spaß haben. Die Essener Kollegen haben konsequent eine Ergebnistabelle geführt und bereiteten eine großes Finale vor.
Nachdem wir ein Spiel verloren und das andere gewonnen haben, stand es fest: wir wollen Minimum um Platz 3 spielen!
Bei der Begegnung mit SV Burgaltendorf (das unglücklicherweise 2:3 ausging) wollte der Ball nun mal nicht in das gegnerische Tor rein, wenn er nicht an dem Pfosten prallte, so flog er knapp daneben 🙁
Danach merkte man leider, dass uns die Auswechselspieler fehlten, auch wenn der Leon sich nicht aus der Ruhe bringen ließ und Max präsentierte eine sehr Starke Abwehrkette in einer Person 😉 auch wenn es dem Lars und dem Leonard gelang die meisten Zweikämpfe für sich zu entscheiden, und Jamiro und Basti versuchten immer wieder die Gegner auszudribbeln, sind die Jungs nach und nach aus der Puste gekommen…

Dafür, dass wir nur mit 6 Spielern da waren, haben Max(c), Jamiro, Lars, Leonard, Basti und Leon(Tor) eine klasse Leistung und gute Ausdauer gezeigt.

Für den verdienten fünften Platz gab es einen Mannschaftspokal, den man nun ab Morgen in unserem Clubheim bestaunen darf 🙂
-Bericht von Anna-