Die Vor­be­rei­tung rückt mit gro­ßen Schrit­ten näher

Nach der Sai­son ist vor der Sai­son!

Auch wenn unse­re Teams gefühlt im Som­mer­schlaf ver­wei­len, bewegt sich im Hin­ter­grund eini­ges am Fin­ken­kamp und die Vor­be­rei­tungs- sowie Kader­pla­nun­gen gehen in den End­spurt.

Vor­be­rei­tungs­starts und Trai­nings­ta­ge unse­rer Teams

Ers­te 30.6 Di./Do./Fr 20–21:30Uhr
Zwei­te 2.7 Di. und Do. 20–21:30Uhr
Drit­te 5.7 Mi. und Fr. 20–21:30Uhr
Vier­te 17.7 Mi. 20–21:30 und Fr. 19–20:30Uhr
Alt Her­ren ganz­jäh­rig Mo. 20–21:30Uhr

All unse­re Teams wür­den sich zudem noch über Zuwachs freu­en, denn eins ist klar, wir haben für die nächs­te Spiel­zeit ein kla­res Ziel vor Augen, bie­ten tol­le Trai­nings­be­din­gun­gen und ein fami­liä­res, wie freund­schaft­li­ches Ver­eins­le­ben! Dafür wol­len wir uns so breit wie mög­lich auf­stel­len und unse­ren Ver­ein gemein­sam wie­der in die Erfolgs­spur brin­gen

[Hier is´ Kult!] wird bei uns mit jeder Pore gelebt und ich ken­ne kei­nen, der sich nicht sofort bei uns hei­misch und gut auf­ge­nom­men fühlt.

 

Euer Musi
Stellv. Abtei­lungs­lei­ter (Senio­ren)