Erste und Zweite mit guter Leistung

Am Sonntag spielte unsere Erste gegen DJK Wanheimerort 1:1. Der Aufstiegsfavorit aus Duisburg lag sogar durch ein wunderschönes Tor von Tim Sonnenschein mit 1:0 zur Pause zurück. Unsere Mannschaft zeigte eine geschlossene gute Leistung und hat sich den Punkt mehr als verdient. Sie belegt zur Zeit  Platz 10 der Tabelle und hat mit dem Abstieg seit den letzten guten Spielen nichts mehr zu tun.

Die Mannschaft könnte sogar noch ins obere Mittelfeld rücken, aber warten wir ab. Sonntag müssen wir zum Tabellendritten TuSpo Huckingen reisen, Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Den Klassenerhalt hat auch unsere 2. Mannschaft unter Dach und Fach gebracht. Sie besiegte die 3. Mannschaft von Tura Duisburg mit 3:1. Zur Zeit belegt unsere Reserve Platz 6 und hat 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei noch vier ausstehenden Spielen ist der Drops gelutscht. Glückwunsch. Der Hammer an der Partie von Sonntag war, dass alle vier Treffer durch Elfmeter fielen. Für den TSV war Phillip Pütz 3x vom Punkt erfolgreich.

Am 10.05. reist unsere Zweite nach Preußen Duisburg, Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Denkt an Sonntag, da ist MUTTERTAG 🙂