Saisonauftakt 2014 | 2015

Mit der traditionellen Saisoneröffnung startet die Fußballjugend des TSV am Samstag in die neue Spielzeit 2014/2015.

Los geht’s um 10.00 Uhr mit der Vorstellung unserer 17 Jugendteams und dem gemeinsamen Foto mit allen Spielerinnen und Spielern. Anschließend liefern sich ab 10.30 Uhr die verschiedenen Mannschaften Einlagespiele.

Als ein ganz besonderes Event startet um 12.00 Uhr auf dem kleinen Kunstrasenplatz erstmalig der „Girls Day“ beim TSV.

Dafür haben Trainerinnen und Trainer unserer vier Mädchenteams einen abwechslungsreichen Parcours entwickelt und aufgebaut, bei dem fußballinteressierte Mädchen ihre fußballerischen Fähigkeiten ausprobieren können. Mitmachen können alle Mädchen, ganz gleich welchen Alters sie sind, ganz egal ob sie Fußballerfahrung mitbringen oder nicht – und Mitglied des TSV müssen sie selbstverständlich auch nicht sein.

Seid also herzlich eingeladen, einfach mal mitzumachen und etwas neues auszuprobieren! Und wenn es Euch gefällt, dann kommt doch einfach mal zum Probetraining unserer U11-, U13-, U15- oder U17-Mädchenmannschaft vorbei – wir freuen uns über neue Mitspielerinnen!

alleMannschaften