F1-Jugend: Kantersieg bei Vatangücü

, ,
Arg dezimiert trat die F1 am gestrigen Samstag bei Vatangücü Mülheim an. Max, Leon, Leonard, Basti und Lars konnten wegen Krankheit oder Geburtstagsfeiern nicht am Spiel teilnehmen. Die Kinder vor Ort waren aber gut eingestellt und von Beginn an Herr im fremden Haus. Trotz Regens, nassen Rasens und Kälte zeigten die Kids teilweise schöne Kombinationen und tolle Tore. Maximilian, Florian, Tristan, Joel, Markus, Jamiro und Jerome spielten das ganze Spiel durch, da uns keine Auswechselspieler zur Verfügung standen.
In der ersten Halbzeit ließen die Kinder es noch etwas ruhiger angehen und führten zur Halbzeit durch die Tore von Jamiro (2) und Florian (2) mit 4:0. Nach der Halbzeit brannten die Kleinen ein wahres Schützenfest ab und schlugen schließlich verdient die kleinen Kicker von Vatangücü mit 15:0 Toren. Als Torschützen trugen sich ein: Jerome (2), Jamiro (6) und Florian (6) sowie ein Eigentor des Gegners. Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag zu Hause gegen Eintracht Duisburg statt (10.45 Uhr).
Text: Marco Kahlfuß