F1: Siegreicher Start in die Rückrunde

TSV Heimaterde : Turnerschaft Rahm 4:2 (4:1)

Vergangenen Samstag startete für uns die Rückrunde. Mit gutem Einsatz wollten die F-Junioren die Wiederholung des vorherigen Testspiels (27.01.2016 TSV Heimaterde : SV Heißen) das 7:2 ausging erreichen.

Dies gelang den Jungs vor allem was die Gegentore angeht 😉

Dynamisch starteten beide Mannschaften ins Rennen, von der Mittellinie aus gelang es Jamiro das erste Tor zu erzielen.

Schnell sorgten die Gegner für ein Ausgleich.

Eine Minute später stand es schon 2:1 für uns, kurz darauf 3:1 – beide male war Basti der Torschutze!

Kurz vor der Pause schoss unser Kapitän das 4:1.

In der zweiten Halbzeit wurden unsere Jungs etwa ruhiger und verstärkten die Abwehr. Die Gegner dagegen wurden wach und versuchten immer wieder in Ballbesitz zu kommen.

Trotz Maxis Glanzparaden im Tor geling den Duisburgern ein Treffer (4:2).

Obwohl so mancher Konter der Heimaterdler in der 2 Halbzeit gefährlich war, ging der Ball immer wieder daneben. So blieb es beim 4-2 Endstand.

Jetzt bleibt uns genug Zeit um diese Leistung durch ein ausgewogenes Training festzuhalten und zu verbessern, denn das nächste Meisterschaftsspiel findet erst in ca. 2 Wochen statt (20.02. MFC Vatangücü:TSV Heimaterde)

Es spielten: Florian(c), Maxi(Tor), Markus, Max, Leon, Lars, Jerome, Basti, Jamiro und Tristan

-Bericht von Anna-