NEUES vom Förderverein – Fliegende Badmintonbälle beim Kinderfest auf der Heimaterde

Wieder einmal war das Kinderfest auf der Heimaterde ein voller Erfolg und erstmalig nahmen auch am Sonntag beim Festumzug einige Badmintonkids unserer Abteilung teil. Badminton beim TSV Heimaterde – „Hier ist Kult“ stand in großen Buchstaben auf einem selbstgebauten Schild und gutgelaunte Nachwuchstalente zeigten ihr Können mit dem Schläger und Ball. Stimmungsvoll zog der Festzug über die Heimaterde, bei dem unsere Talente nicht nur die hohe Schule des Badmintonsports präsentierte, sondern auch so manche Liegestützeinheit den begeisterten Zuschauern zeigten.
Am Ende waren sich alle Beteiligten einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!
Ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

 

IMG-20170910-WA0012 IMG-20170910-WA0013 IMG-20170917-WA0026