Die Jugendabteilung des TSV Heimaterde veranstaltet im Jahr 2023 ein Fußballcamp in der 5. Woche der Sommerferien vom 25. bis 28. Juli!

Teilnehmen können Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2018 bis 2008. Neben unseren Mitgliedern sind auch vereinslose Jungen und Mädchen sowie Kinder aus anderen Vereinen zu diesem Fußballereignis herzlich eingeladen.

Ein abwechslungsreiches Programm mit tollem Training, spannenden Spielen und besonderen Turnieren steht im Mittelpunkt der Veranstaltung, in der es an 4 Tagen von 10 bis 16 Uhr (Frühbetreuung ab 9 Uhr möglich) um das runde Leder geht. Der Spaß an einer gemeinsamen Ferienwoche rund um den Fußball zeichnet das Camp aus. Viele Highlights wie der Bundesliga Super Cup, die Speed-Kick-Messung und das DFB-Fußballabzeichen warten auf die Campteilnehmer.

Erstmals bieten wir im diesen Jahr speziell für die älteren Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2008 eine Leistungsgruppe im Rahmen es Fußballcamps an. Dabei geht es darum, das individuelle, fußballerische Können zu verbessern, jeden Tag ein interessantes und anspruchsvolles Training zu erleben und in vier interessanten Tagen etwas dazu zu lernen.

Trainiert und betreut werden alle Teilnehmer von fachlich und pädagogisch ausgebildeten Trainer/Innen. Die jungen und engagierten Trainer/Innen verfügen über eine DFB Trainerlizenz sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Kinder und Jugendtraining. Ihre Kompetenz beschränkt sich nicht nur auf Ihr Fachwissen sondern zeichnet sich vor allem durch einen sehr motivierenden und freundschaftlichen Umgang mit den Teilnehmern aus.

Für beste Verpflegung sorgt ein Catering-Service, der sich auf kindgerechte Speisen spezialisiert hat. Die Teilnehmenden erhalten täglich ein warmes Mittagessen und Getränke. Die Speisen enthalten kein Schweinefleisch. Vegetarische Speisen nach Absprache.

Die Teilnahmegebühr beträgt 139,- Euro.
Anmeldung nur online unter fussballcamp-anmeldung.de

Als Ansprechpartner im Verein steht Ihnen der Jugendvorstand gerne zur Verfügung.