gute Ergebnisse beim Kids Cup in Gelsenkirchen

Auch in diesem Jahr trat der Nachwuchs des TSV Heimaterde beim „Victor Kids-Cup“ in Gelsenkirchen mit einem kleinen Team an. Mangels Masse musste der Ausrichter zwar einige Disziplinen absagen, aber in den Altersklassen U9 bis U11 ging es immerhin um Punkte für die Young-Masters-Wertung.
Bestes Ergebnis erzielte Hannes Figge mit dem dritten Platz in der U11, Levi Vetter kam in der gleichen Klasse auf Rang neun. Bei den U10-Mädchen wurde Selma Detert vierte, ebenso Ian Hosenfeld bei den gleichaltrigen Jungen. Micha Vetter erreichte Rang zehn bei den U9-Spielern.
Ohne ernstzunehmende Konkurrenz gewann Lea Strünkmann in der U13 das Mädcheneinzel. Bei den U13-Jungen sicherte sich Aleks Margaryan den zweiten Platz. Felix Gumpert, Moritz und Henrik Rösner folgten auf Platz vier, fünf und sechs.