Heimaterde-Talente auch beim U11-Cup aktiv

Zehn Talente des TSV Heimaterde nominierte Bundestrainer Dirk Nötzel jetzt für die vier Mannschaften, mit denen der Stützpunkt Mülheim beim „Oliver U11-Cup“ antreten wird: Dean Heppner, Robin Kastenholz, Jule Alberts, Nikola Schmidt und Sara Jäger gehören zu den beiden Teams, die sich in dem sehr starken A-Feld mit verschiedenen Landesauswahlmannschaften messen werden. Die jüngeren Spielerinnen und Spieler, die auch im nächsten Jahr noch dabei sein können, starten im B-Feld, in dem zahlreiche Landesverbände ihre Zweitvertretungen gemeldet haben. Hier sind Cara Siebrecht, Philipp Volovnik, Tom Franke und Max Stahmann dabei. Ausrichter dieses seit Jahren in ganz Deutschland beliebten Turniers für Mini-Mannschaften ist am letzten Wochenende im April ebenfalls der TSV Heimaterde.