Heimniederlage der F1

TSV Heimaterde – Tuspo Saarn 1:8 (1:2)

Bei schönstem Fußballwetter fand sich die komplette Mannschaft am Samstagmorgen am Finkenkamp ein.

Tuspo Saarn hatte pünktlich um 11 Uhr Anstoß und beide Teams machten Druck nach vorne, hatten zahlreiche Torchancen, die jedoch noch nicht zwingend waren. Unsere Gäste versuchten es immer wieder mit Distanzschüssen und Maxi parierte die erste Großchance der Saarner Jungs. Unsere Jungs kämpften. Floris Kopfball, nach einer Ecke von Jamiro, geht an die Latte und ein Fernschuss von Jamiro fliegt knapp am Tor vorbei. Doch leider fällt dann in der 20. Minute doch das Gegentor und zwei Minuten später das 0:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelingt Flori mit dem Kopf, nach einem Einwurf von Jamiro, dann aber noch der verdiente Anschlusstreffer.

Doch nach der Pause erhöhen die Saarner Spieler immer weiter den Druck und nach einem schnellen Angriff fällt das 3:1. Unsere Jungs geben aber nicht auf und wollen unbedingt ein Tor schießen, was ihnen trotz großen Einsatzes leider nicht mehr gelingt. Unsere Gäste finden immer besser ins Spiel und weitere Gegentore fallen, sodass es am Ende 1:8 heißt, jedoch fällt die Niederlage in dieser Höhe zu hoch aus. Unsere Jungs sind viel gelaufen, haben Kampfgeist gezeigt und können darauf wirklich stolz sein!

-Bericht von Anna-