Im Gleichschritt zum Turniersieg

Marie Fein und Jonathan Hollenberg waren die strahlenden Sieger des diesjährigen „Pänz-Cup“ in Refrath. Beide Nachwuchstalente des TSV Heimaterde gewannen zunächst überlegen ihre Gruppen und setzten sich auch in den weiteren Spielen ohne Satzverlust bis ins Finale durch. Hier schlug Marie in der U10 die topgesetzte Refratherin Pia Rappen in zwei Sätzen, während Jonathan in der U9 selbst topgesetzt der Nummer drei der Setzliste Linus Liebscher aus Rheinbach keine Chance ließ.

In den gleichen Altersklassen kamen jeweils Julita Lontzen und Jan Maltig auf Rang fünf und sammelten ebenfalls fleißig Punkte für die Young Masters Rangliste.

Bei den Jungen der U10 wurde Hannes Figge fünfter; Levi Vetter kam auf Rang 13.

In der U11 traf Lea Strünkmann bereits im Viertelfinale auf die überlegene spätere Turniersiegerin Gloria Poluektov (Refrath) und wurde ebenfalls fünfte. Henrik Rösner kam bei den gleichaltrigen Jungen auf den neunten Platz.