Jubiläumswoche der Fußballjugend

Die Fußballjuniorinnen und – junioren des TSV Heimaterde feiern den 90. Geburtstag ihres Vereins mit einem viertägigen Fußballfest und laden herzlich dazu ein, dabei zu sein, wenn sich die 17 Jugendmannschaften des TSV in Turnieren und Freundschaftsspielen mit den Teams benachbarter Vereine messen.

Selbstverständlich ist an allen Tagen auch für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt.

In diesem Zusammenhang möchte sich der Jugendvorstand jetzt schon zum einen für die finanzielle Unterstützung durch RWE und zum anderen für das persönliche Engagement unserer vielen Helferinnen und Helfer bedanken, ohne das eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre!

Wir freuen uns auf viele Gäste und auf spannende Begegnungen im schönen Naturstadion am Finkenkamp!