MSV Spielerinnen beim TSV – ein voller Erfolg

, ,

Erst kam der Sturm, dann der MSV 🙂

Die Mädchen des TSV waren alle schon aufgeregt, man hat ja nicht jeden Tag so hohen Besuch.

Die TSV-Mädels spulten ihr Trainings-Programm souverän runter und warteten auf 18.00 Uhr …

… und dann kamen sie: Die MSV Spielerinnen Gaëlle Thalmann und Alice Hellfeier!
Gaëlle Tahlmann ist Schweizer Nationaltorhüterin und wird die Schweiz bei der WM in Kanada vertreten, Alice Hellfeier ist U17 Länderpokalsiegerin und U17 Vize-Meisterin.

Es war eine super Stimmung und hat allen Spaß gemacht.

Was mich besonders gefreut hat, dass Spielerinnen von der U15, U13 und U11 anwesend waren!

Ich bedanke mich nochmal bei Gaëlle Thalmann, Alice Hellfeier, Herrn Römer und beim MSV Duisburg für ein Mega Event 😉

weitere tolle Fotos findet ihr auf der privaten HP der U13!

www.tsvheimatmaedels2002.wordpress.com

viele Grüße

Jozo