Letzten Monat verstarb Dieter Krahn, ein langjähriges Mitglied des TSV Heimaterde. Die jüngeren unter uns werden ihn nicht mehr gekannt haben, da er krankheitsbedingt nicht mehr intensiv am Vereinsleben teilnehmen konnte. Dieter Krahn war 65 Jahre Mitglied in unserem Verein und war als Spieler, Geschäftsführer und Kassenwart tätig. Auch als Sponsor und Fan des TSV hat er sich in hohem Maße verdient gemacht. Dieter war ein Sohn der Heimaterde, da sein Vater Fritz Krahn, 1925 den Verein mitgegründet hat. Der Verein war sein Leben und seine Familie zugleich, der Leitsatz von Dieter „Tore, Punkte, Meisterschaft, T T TSV“ wird den älteren unter uns noch ein Begriff sein.

Nun darf er oben für den TSV auf Torejagd gehen, mit einem letzten sportlichen Gruß verabschieden wir dich.

Mach´ es gut, Jung´ des TSV!