NEU: TSV Fitness Treff

TSV Fitness Treff ab 05.06.2019
fit werden, fit bleiben

Wie oft verspricht man sich selbst endlich mit Sport anzufangen um etwas Gutes für seine Figur oder Gesundheit zu machen? Aber dann bleibt man doch auf der Couch… Oder fühlt sich zu „alt“… Oder zu schwach… Oder traut sich nicht ins Fitnessstudio unter die Fremden…

Schluss mit Ausreden!
Das neue TSV Fitness Treff bietet eine bunte Mischung aus Bodyweight Training und Brasilian Workout, HIIT und Kraftfitness – alles ohne unnötigen Druck und in Eurem eigenen Tempo. Als Ausgleich, Ausklang und Ersatz fürs Cardiotraining 😉 werden verschiede Ball und Frisbee Spiele mit eingebaut um den Spaßfaktor beizubehalten.

Die neue Fitnessgruppe zielt auf „Jungsenioren“ – ab 32 gehört man nun schon zu der Altersklasse 😉 Und ebenso sind jüngere Erwachsene, die an einem alternativen Workout außerhalb gewöhnlichen Fitnessstudios interessiert sind, herzlich willkommen!

In einer familiären Atmosphäre paar Kilos abnehmen, Muskulatur aufbauen und Spaß an Bewegung neu entdecken – das ist TSV Fitness Treff. Worauf wartest Du noch? 😉

Wann: Mittwochs 18:00-20:00 Uhr
Wo: Kleine Halle (Turnhalle) Kleiststraße

Anmeldung und weitere Infos: anna.regner@tsv-heimaterde.de.