NEUES vom Förderverein – Förderverein erobert den Saarner Nikolausmarkt

Zum ersten Mal in seiner noch jungen Geschichte nahm der Förderverein mit einem eigenen Stand am Saarner Nikolausmarkt teil und am Ende war es ein Tag der Superlative:
Mit weit über 500 verkauften Bechern Glühwein, Kakao und Kinderpunsch, 300 selbstgemachten Herzchenwaffeln unendlich vielen frisch zubereitenden Schmalzbrotstullen und „gefühlten“ 1000 Kunden wurden alle Erwartungen des Organisationsteams und den fleißigen Helferinnen und Helfer bei weitem übertroffen.
Nicht nur die erzielten Einnahmen für den Förderverein TSV Badminton sorgte für mehr als zufriedene Gesichtern, sondern gerade die Werbung für unsere Badmintonabteilung und den Badminton Sport in Mülheim war ein voller Erfolg.
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und im nächsten Jahr werden wir wieder den Nikolausmarkt erobern !