Nikola und Sara sind nun Juniortrainer

Wir haben zwei weitere Juniortrainer in unseren Reihen und aus unseren eigenen Reihen! Nikola Schmidt und Sara Jäger haben in der ersten Ferienwoche den Lehrgang des Badminton Landesverbandes zu ihrem ersten Trainerschein besucht und die Abschlussprüfung in Theorie und Praxis mit Bravour bestanden. Vom Verein werden sie bereits seit Anfang des Jahres gemeinsam mit Jule Alberts, Steffi Sander, Mikko Ziegler und Max Locker, die Im Herbst den Lehrgang besuchen werden, mit professionellem Coaching und weiteren Fortbildungen umfangreich auf ihre verantwortungsvolle Traineraufgabe vorbereitet. Parallel dazu unterstützen sie bereits regelmäßig unsere erfahrenen Trainer beim Kindertraining und begeistern mit ihrer Begeisterung unsere jüngeren Spielerinnen und Spieler.