Dean Heppner im Talentteam Deutschland U13

Jetzt ist es offiziell – Dean Heppner gehört bereits in seinem ersten U13-Jahr zu den Top-Spielern Deutschlands dieser Altersklasse.

Foto: Alexandra RothDer elfjährige Schüler des Gymnasiums Heißen wurde nach knallhartem Auswahlverfahren von den Bundestrainern Dirk Nötzel (Talententwicklung und –förderung) und Matthias Hütten (Jugend) in das Talentteam Deutschlands berufen. Bereits Anfang des Jahres erhielt Dean die Einladung zum Auswahllehrgang nach Hamburg. Allein diese Einladung galt als großer Erfolg und Anerkennung der stetigen Leistungssteigerung des jungen Talentes. Dass er jetzt auch über weitere Lehrgangsmaßnahmen und die Teilnahme an internationalen Turnieren im Talentteam Deutschland gefördert wird, krönt seine bisherige noch junge Karriere.

Foto: Alexandra Roth (www.fotoagentur-roth.de)