Punkte blieben am Finkenkamp

Am heutigen Sonntag konnten alle zu vergebenen Punkte zu Hause geholt werden. Die Erste (gegen Wannheim 1900) sowie die Zweite (gegen Union II) konnten jeweils ihre Heimspiele mit 1:0 gewinnen.

Beide Mannschaften zeigten eine geschlossene und gute Leistung. Besonders für unser 1. Senioren-Team war es ein wichtiger Erfolg im Kampf gegen den Abstieg. Somit liegt man zur Zeit auf Tabellenplatz 11 und hat 10 Punkte Vorsprung auf das Schlusslicht.

Die Truppe um Stefan Prost belegt Platz 6 und kann sich so langsam entspannt zurück lehnen, man ist im Mittelfeld gesichert.

Die nächsten Termine sehen wie folgt aus: Am Ostermontag, den 6.4. empfängt unsere Zweite um 15.00 Uhr in einem Nachholspiel das Team von Taxi Duisburg. Am 12.4 muss man um 15.00 Uhr beim Post SV BW Duisburg antreten.

Die 1. Mannschaft trifft am 9.4. im Pokalspiel auf Glückauf Möllen, Anstoß ist um 19.00 Uhr im Naturstadion Finkenkamp. In der Meisterschaft muss man am 12.4. um 15.00 Uhr beim Tabellenvierten Croaita Mülheim antreten.

Für die kommenden Aufgaben wünschen wir beiden Teams viel Erfolg und allen Freunden des TSV schöne Osterfeiertage.