Schützenfest der TSV-Damen vorzeitig beendet

Frauenfußball: TuSpo Huckingen II gegen TSV Heimaterde wird beim Stand von 0:8 abgebrochen

Nicht nur beim Huckinger Schützenverein sondern auch im Meisterschaftsspiel der 2. Damenmannschaft des TuSpo Huckingen gegen die Damen vom TSV Heimaterde gab es an diesem Wochenende ein richtiges Schützenfest. Dieses wurde allerdings schon nach knapp 45 Minuten beim Stand von 0:8 zugunsten der Mülheimer Gäste vom Schiedsrichter abgebrochen, nachdem sich das ohnehin nur mit neun Spielerinnen gestartete Duisburger Team unter der extremen Mittagshitze und den Nachwirkungen des nächtlichen Feierns so stark dezimiert hatte, dass nicht mehr genügend Spielerinnen auf dem Platz standen. Bis dahin war es ein recht einseitiges Spiel, in dem das junge Team von der Heimaterde nach knapp 10 Minuten in Führung ging und danach nicht mehr aufzuhalten war. Für den TSV trafen Lisa Müllensiefen, Celina Falcone, Denise Wilhelmi, Jenny Roes und Anna-Lena Middel.