Später Start reicht nicht für den erhofften Dreier

Im Spiel gegen TuSpo Saarn II kam unsere Reserve über ein 1:1 leider nicht hinaus.

Schon in der 8. Minute musste unser Keeper Manuel Thomas gleich hinter sich greifen, was dem ohnehin angeschlagenem Ego unserer Zweiten sichtlich zusetzte.

Saarn erspielte sich Chance um Chance und Trainer Achim Zahn konnte froh sein, dass sein Team nur mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeit kam. In der Halbzeit schien Tainer „Zahni“ die richtigen Worte gefunden zu haben.

Die Mannschaft kam mit frischem Wind aus der Kabine und konnte sich gleich einige gute Chancen erarbeiten, leider konnte keine der zahlreichen Möglichkeiten genutzt werden, ein altbekanntes Problem. Zu Mitte der zweiten Halbzeit konnte dann Saarn durch schnelle Konter auch wieder Akzente setzen und erspielte sich auch klare Möglichkeiten die sie widerum nicht nutzen konnten, zu diesem Zeitpunkt wäre ein hohes Unentschieden eher der angebrachte Spielstand gewesen.

Nun die Schlussoffensive unserer Zweiten, die ab der 70. Minute drückte und sich innerhalb von 15 Minuten 4-5 gute Chancen erarbeitete, leider ohne Erfolg.

Bis zur 86. Minute in der Kevin Borutzki in einem Getümmel durch eine Direktabnahme den Ball zum 1:1 versenken kann.

Im Anschluss versuchte das Team von Achim Zahn noch alles um den 3er einzufahren, doch leider kam der Ausgleich zu spät und es verblieb nicht mehr genügend Zeit für dieses Unterfangen.

So verabschiedet sich unsere Reserve mit einem Remis in die Winterpause.