SV Raadt – TSV Heimaterde 5:4

Auch in dieser Begegnung fielen am Sonntag reichlich Tore, aber leider mit dem schlechteren Ende für das Team vom Finkenkamp. Die Mannen vom TSV mussten immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen, konnten aber jedes Mal ausgleichen, spricht für Moral. In der ersten Hälfte kam der Zuschauer schon auf seine Kosten und sah 5 Tore. Mit einem 3.2 für Raadt ging es in die Pause. Für den TSV trafen A. Panz und S. Ilicic. Nach dem Seitenwechsel gelang T. Sonnenschein der Ausgleich. Wer jetzt dachte das Ding ist in ruhigen Tüchern der sah sich getäuscht. 3 Tore fielen noch in der Schlussviertelstunde, leider behielt aber der SV Raadt das bessere Ende für sich. M. Lange traf für uns zum 4:4. Der TSV rutscht nach der erneuten Niederlage auf Rang 10 der Tabelle und spielt am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr Zuhause gegen das Team vom TuS Mündelheim. Hoffe, dass wir da einen Dreier einfahren können, sei gegönnt von ganzem Herzen.

Achtung : Uhr umstellen, von Samstag auf Sonntag, 1 Stunde zurück !!!