TSV – 1. FC Mülheim 2:3

Erste Heimniederlage und das auch nicht unberechtigt. So ist leider das Fazit vom gestrigem Spiel unserer ersten Mannschaft. Die erste Viertelstunde sah noch vielversprechend aus, auch der Treffer durch Adam Kozicki zum 1:0 in der 20. Minute lies die Hoffnung höher schlagen, dass mal wieder ein Dreier eingefahren wird. Dieses war leider nicht so, mit 1:1 ging es in die Halbzeit. Direkt nach der Pause ging der FC mit 2:1 in Führung. Markus Waßer glich diese in Minute 68 aus. In der Schlussphase konnte der Gegner aus Styrum sogar noch den Siegtreffer erzielen. Heute reichte die Leistung bei weitem nicht, um im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Es fehlte an Genauigkeit, Geschlossenheit und Ideen. Nun hat man aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt erzielt, zu wenig für die Ansprüche und den Kader. Nächsten Sonntag tritt der TSV um 15.00 Uhr beim SV Raadt an. Raadt begelegt Platz 13 der Tabelle, der TSV ist 9.