Neu: Tsv Fit­ness Treff

TSV Fit­ness Treff
fit wer­den, fit blei­ben

Wie oft ver­spricht man sich selbst end­lich mit Sport anzu­fan­gen um etwas Gutes für sei­ne Figur oder Gesund­heit zu machen? Aber dann bleibt man doch auf der Couch… Oder fühlt sich zu „alt“… Oder zu schwach… Oder traut sich nicht ins Fit­ness­stu­dio unter die Frem­den…

Schluss mit Aus­re­den!
Das neue TSV Fit­ness Treff bie­tet eine bun­te Mischung aus Body­weight Trai­ning und Bra­si­li­an Work­out, HIIT und Kraft­fit­ness — alles ohne unnö­ti­gen Druck und in Eurem eige­nen Tem­po. Als Aus­gleich, Aus­klang und Ersatz fürs Car­dio­trai­ning 😉 wer­den ver­schie­de Ball und Fris­bee Spie­le mit ein­ge­baut um den Spaß­fak­tor bei­zu­be­hal­ten.

Die neue Fit­ness­grup­pe zielt auf “Jung­se­nio­ren” — ab 32 gehört man nun schon zu der Alters­klas­se 😉 Und eben­so sind jün­ge­re Erwach­se­ne, die an einem alter­na­ti­ven Work­out außer­halb gewöhn­li­chen Fit­ness­stu­di­os inter­es­siert sind, herz­lich will­kom­men!

In einer fami­liä­ren Atmo­sphä­re paar Kilos abneh­men, Mus­ku­la­tur auf­bau­en und Spaß an Bewe­gung neu ent­de­cken – das ist TSV Fit­ness Treff. Wor­auf war­test Du noch? 😉

Wann: Mitt­wochs 18:00–20:00 Uhr
Wo: Klei­ne Hal­le (Turn­hal­le) Kleist­stra­ße

Anmel­dung und wei­te­re Infos: anna.regner@tsv-heimaterde.de.

Bei Inter­es­se an dem hier auf­ge­führ­ten Kurs kannst Du Dich ger­ne auch vor Ort direkt an die Übungs­lei­te­rin wen­den.


Translate »