TSV Heimaterde II gegen Post SV BW Duisburg 1:4

Im gestrigen Heimspiel unterlag unsere Reserve der Ersten Mannschaft von Post SV BW Duisburg mit 1:4. Bereits zur Pause lagen die Mannen vom TSV mit 0:2 hinten. Als in der 47. Minute der Anschlusstreffer durch Tim Jakubeit fiel, keimte ein wenig Hoffnung auf. Das Spiel konnte offen gestaltet werden und man versuchte den Ausgleich zu erzielen. Leider wurde man nicht belohnt, in der Endphase der Partie fielen dann noch die beiden Tore zum 1:4. Meiner Meinung nach war dieses zu hoch.

Nachdem man letzte Woche in Taxi Duisburg mit 0:1 unterlag, war dieses die zweite Niederlage in Folge. Der TSV II belegt zur Zeit Rang 8 der Tabelle und trifft am nächsten Sonntag zuhause auf die Reserve vom 1. FC Mülheim.