TSV II – 1. FC Mülheim II 3:0

Mit diesem Ergebnis hätte keiner vor Spielbeginn gerechnet, reiste der FC doch als klarer Favorit an. Aber unsere Reserve wurde von Trainer S. Prost super eingestellt. Mit einer sehr starken kämpferischen und sportlich guten Leistung konnte unser Team überzeugen und entzauberte den Gegner aus Styrum. Durch Tore von Michael Hesselmann, Alexander Reuter und ein Eigentor wurde die Partie entschieden. Alle drei Treffer des Spieles sorgten für Unterhaltung, so was sieht man nicht alle Tage. War Tor Nr. 1 noch ein fußballerischer Leckerbissen, hatte Treffer 2 mehr was von Billard. Über Eigentore spricht man nicht, aber es passte zu Treffer 1 und 2.

Mit dem Sieg klettert unsere Mannschaft auf Platz 7 der Tabelle und muss nächsten Sonntag bei SV Raadt II antreten. Um 13.00 Uhr spielt man dort beim 10. der Tabelle.