U11 erobert Tabellenspitze

Nach dem gelungenen Auftaktspiel letzten Samstag daheim ging es für die U11 an diesem Samstag zur JSG Issum/Sevelen.
In der ersten Halbzeit hatten wir das neu formierte gegnerische Team fest im Griff und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, das der Gastgeber. Dadurch wurde es vor dem Tor sehr eng und das mit dem Tore schießen wollte einfach nicht gelingen.
Mitte der ersten Halbzeit konnte Kim dann aber doch zwei Mal den Ball im gegnerischen Tor unterbringen.

Lea im TSV-Tor war arbeitslos und wir gingen mit einer beruhigenden 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Für die zweite Halbzeit haben dann wir einige Änderungen in der Aufstellung vorgenommen. Dadurch kam der Gegner besser ins Spiel und zu Torchancen, so konnte sich Lea auch einige Male auszeichnen.

Mit der Zeit bekamen unsere Mädchen das Spiel wieder in den Griff. Mila und Leonie konnten dann auch noch jeweils einen Treffer zum 4:0 Endstand erzielen.