U11 – Holpriger Start in die Rückrunde

Zum Rückrundenstart gab es gegen die Mädchen vom TV Kapellen leider die erste Saisonniederlage. Wie gewohnt brauchten die Mädchen gut 5 Minuten bis sie das Spiel offen gestalten konnten.

Direkt der erste konzentriert zu Ende gespielte Angriff konnte von Kim nach überlegter Vorarbeit von Lea zum 1:0 abgeschlossen werden. Die Gegnerinnen hatten aber über weite
Strecken das Spiel im Griff und konnten kurze Zeit später den verdienten Ausgeleich erzielen. Lea konnte durch einen sicher verwandelten Handelfmeter unsere Mannschaft wieder in Führung bringen. Dann war Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel verlief das Spiel nicht Wunsch für unsere Mädchen. Die Gegnerinnen bekamen das Spiel noch besser in Griff und konnten die 3:2 Führung herausschießen. Die weiteren Bemühungen der Mädchen vom TSV waren nicht von Erfog gerkrönt. Einige gute Torchancen konnten leider nicht verwertet werden und die Mädchen vom TV Kapellen konnten noch 3 Konter zum 6:2 Endstand erfolgreich abschließen.

Schade, aber auch das fehlende Quäntchen Glück im Abschluss gehört zum Fußball dazu.