U13: 1. Niederlage nach 3. Siegen in Folge!

TS Duisburg Rahm-TSV Heimaterde 2-0 (0-0)

Im September verlor man im Kreispokal im Acht Meter Schießen gegen TS Duisburg Rahm. Nun wollten die Mädchen des TSV wenigstens die drei Punkte nach Mülheim mit nehmen. Leider hatte man kurzfistig noch einen Ausfall.

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, es ging hin und her. Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Die TSV Girls waren spielerisch, die Duisburger Mädels läuferisch das etwas stärkere Team.

Doch Tore waren Mangelware. So stand es folgerichtig zur Pause 0-0.

In der 2. Hälfte kamen die Mädchen vom Finkenkamp nicht wie gewohnt in die Zweikämpfe. In der 32. Min konnte Rahm zum 1-0 einnetzen. In der Folge bäumte der TSV Nachwuchs sich gegen die Niederlage. Man erspielte sich Torchancen. Doch leider war diesmal die Fußballgöttin nicht auf der Mülheimerseite. Kurz vor ende des Spiels vollendeten die Duisburger Mädchen einen Konter zum 2-0 Endstand.

Es spielten für den TSV: Joyce (Tor), Pia, Jule, Matilda, Maya, Camilla, Emilia, Feline, Paulina