U13 und U17 erfolgreich gestartet

, ,

Die U13 bestritt ihr erstes Meisterschaftsspiel der Saison Zuhause gern die Mädchen von GelbWeiß Hamborn. Und die Gäste standen von Beginn an unter Druck:das erste Tor für unsere U13 fiel schon nach 2 Minuten. Am Ende hieß es 7:0 für die Mädchen vom Finkenkamp. Insgesamt ein gutes Spiel mit schönen Spielzügen. So kann es weitergehen.

Die Torschützen waren: Dewi 4 Tore, Marie 2 Tore und Hannah.  Ein gutes Spiel mit schönen Spielzügen !

Nächste Woche Daumen drücken gegen die starke Mannschaft aus Duisburg-Rahm.

Und auch die U17 startete erfolgreich in die Saison: direkt im ersten Spiel stand ein echtes Derby auf dem Spielplan: TSV Heimaterde gegen SV Heissen. In einem guten ersten Spiel unserer neu formierten U17 konnten die Finkenkamp-Mädels den Platz in Heissen mit einem 6:0-Erfolg verlassen.

Nächsten Samstag trifft unsere U17 im nächsten kleinen Derby zuhause auf dje Mannschaft des Mülheimer FC. Und am Dienstag drauf  treffen die beiden Teams wieder aufeinander – dann im Kreispokal.