U15-1: Zweistelliger Sieg gegen Fuhlenbrock

BW Fuhlenbrock – TSV 0:10 (0:6)

Mit einem Rumpfteam von 10 Mädchen (darunter 2 Mädels der U11) ging es heute nach Bottrop. Von Beginn dominierte der TSV Nachwuchs. Man hatte in den ersten 5 Minuten bereits 2 Torchancen. In der 8. Minute eröffnete Jasmin mit dem 1-0 den Torreigen. In der 9. Minute legte Maya nach, 2-0. Man kombinierte gekonnt, und ließ den Gegner geschickt laufen. Zwischen der 15. und 33. Min. erzielte Maya nochmal 4 Treffer. Der Halbzeitstand von 6-0 war durchaus verdient.In der 2. Hälfte ließ man es am Anfang etwas ruhiger angehen. Doch die TSV Mädels waren weiter spielbestimmend, und es ging weiter aufs Bottroper Tor. Wieder wurden Torchancen durch Jasmin, Matilda, Lana und Maya erspielt. Die Bottroper Torhüterin hielt was das Zeug hält. In der 54. Minute hatte Fuhlenbrock die einzige richtige Torchance des Spiels, doch Katharina war zur Stelle. Dann kam wieder Maya. In der 55., 56., 60. und 65. Min. schraubte Maya das Ergebnis auf 10-0 hoch. Dies war dann auch der Endstand. Maya erzielte in diesem Spiel 9 Tore!!! Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Es spielten: Katharina, Lena, Emilia, Luisa, Feline, Maya, Matilda, Sina, Jasmin, Lana

Vielen Dank an Lana und Lena aus der U11 fürs Aushelfen!