U15 steht im Finale um den Mülheimer Stadtpokal

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die U15 aus Mintard haben die Finkenkamp-Mädchen am Mittwochabend mit einer überzeugenden Leistung den Einzug in das Endspiel klargemacht.
Gegen eine U15 des TB Heißen, die mit einer 5er-Abwehrkette spielte, dauerte es ein wenig, bis unsere Truppe einen Weg zum Tor fand. Doch dann ging es Schlag auf Schlag, sodass es zur Pause schon 7:0 stand. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, die Heißener kamen nur ganz selten über die Mittellinie, sodass es vor dem Tor der Gastgeberinnen recht „voll“ war. Dennoch gelangen unseren Mädchen noch 5 Treffer, sodass es am Ende 12:0 für den TSV stand.
Damit kommt es dann zum dritten Aufeinandertreffen mit den Mintarder Mädchen in der laufenden Saison. Bis jetzt steht es nach Spielen 1:1, nach Toren 5:2 für den TSV…Ein Kompliment noch an die Mädchen aus Heißen: Sie haben sich nie aufgegeben und sind – trotz dieses sicher frustierenden Ergebnisses – immer fair geblieben.

Der Jugendvorstand gratuliert der U15 und dem Trainerteam zum Einzug ins Finale des Mülheimer Stadtpokals.