Vereinsfest 2018 – inkl. Bildimpressionen

, , ,

„Herrliches Bild, herrliches Wetter, herrlicher Verein!“ Mit diesen Worten begrüßte der 1. Vorsitzende des TSV, Burkhard Cremer, die ca. 450 Vereinsmitglieder mit ihren Familien, die sich zum TSV-Vereinsfest am 01. September 2018 ins Naturstadion am Finkenkamp eingefunden hatten.

Es war der Wunsch, mit allen Abteilungen, egal ob Freiluft- oder Hallensportler, gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Und den hatten die Vereinsmitglieder, insbesondere die Kinder und Jugendlichen. Denn dafür sorgten u. a. Attraktionen wie Hüpfburg, Menschenkicker, Bewegungsparcour, Torwand, Soccercourt oder Speedminton.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, egal ob bei Currywurst & Pommes oder Kaffee & Kuchen. Und so manches Wiedersehen sorgte neben tollen Gesprächen bei einem kühlen Getränk für Heiterkeit und gute Stimmung.

Ein Highlight lieferte die Fußballjugendabteilung mit dem Verkaufsstart des eigenen Stickeralbums. Das Sammelfieber bei unserem Kickernachwuchs stieg nahezu ins Unermessliche. Sage und schreibe 28.000 Einzelsticker sind in den ersten drei Stunden verkauft worden. Respekt!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Abteilungen, dass ihr alle dazu beigetragen habt, dass wir diesen schönen Tag gemeinsam in unserem wunderschönen Naturstadion erleben durften. Insbesondere Dank an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, Trainer und Betreuer. Ihr seid Spitze!