Viele Medaillen bei der DBV Rangliste

Voll abgesahnt haben die TOP-U15-Spielerinnen und Spieler des TSV Heimaterde bei der 3. Deutschen Rangliste für Doppel und Mixed in Alternholz. Selin Hübsch und Cara Siebrecht, die erstmalig zusammen bei einer deutschen Rangliste im Doppel antraten, stellten auf Anhieb ihre gemeinsame Stärke unter Beweis und sicherten sich überlegen ohne Satzverlust den Turniersieg. Die zweite Medaille holte Selin im Mixed an der Seite des Solingers Kevin Dang. Nach einer Final-Niederlage um Haaresbreite in der Verlängerung im dritten Satz mit 21:23 sprang Silber für die NRW-Paarung heraus. Den Medaillensatz komplettierte Philipp Volovnik zusammen mit Johann Sufryd (1.BV Mülheim), die sich überraschend und sehr überzeugend die Bronzemedaille gewannen. Nach langer Verletzungspause von Johann war das ein Einstieg auf nationaler Ebene, der Hoffnung macht und die Freude war umso größer.

Im Mixed erreichte Cara mit dem Hamburger Erik Tilch noch den fünften Platz und Philipp wurde mit Sophie Heidebrecht (Gelsenkirchen) zusammen neunter.