Vorstand bei JHV im Amt bestätigt

, ,

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Heimaterde am 29.03.2019 konnte der 1. Vorsitzende, Burkhard Cremer, auf eine weiterhin positive Entwicklung der Mitgliederanzahl blicken. Die mittlerweile mehr als 1.070 Sportlerinnen und Sportler verteilen sich auf die Abteilungen Badminton, Fußballjugend, Fußballsenioren, Tischtennis und Turnen, wobei der signifikanteste Zuwachs im letzten Jahr mit mehr als 20 Prozent bei den Turnkids zu verzeichnen war.

Neben dem Rückblick auf das vergangene und einem Ausblick auf das laufende Jahr standen u. a. auch Vorstandswahlen an. Dabei wurde zum einen der bisherige und sich zur Wiederwahl stellende Vorstand von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt und zum anderen konnte mit Christina Dresen der verwaiste Geschäftsführerposten neu besetzt werden.

Als Jubilare wurden für ihre langjährige und treue Verbundenheit zum TSV die anwesenden Friedhelm Hinnerkott und Hans-Gerd Oesterwind für 65-jährige, Pfarrer i. R. Wolfgang Sickinger für 40-jährige und Mirco Größchen für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt und ausgezeichnet.

Das Foto zeigt (vlnr.) Alexander Walz (Schatzmeister), Christina Dresen (Geschäftsführerin), Burkhard Cremer (1. Vorsitzender), Anna Regner (Beisitzerin) und Achim Zahn (2. Vorsitzender).