Wir gratulieren der U15 zum Aufstieg in die Leistungsklasse

Seit Anfang Januar ist es amtlich: Unsere U15 hat direkt im ersten Anlauf den Aufstieg in die neu geschaffene Kreis-Leistungsklasse geschafft. Als eine der besten Tabellendritten im ganzen Kreis hat die junge Mannschaft den Aufstieg geschafft. Damit warten neben den bereits bekannten Gegnern aus der Hinrunde wie SuS 09 Dinslaken und Duisburger FV 08 weitere namhafte Gegner. Darunter auch die zweite Mülheimer U15, die als 9er spielt, die DJK BW Mintard.

Wir drücken den Mädels die Daumen!

Diese Leistung unterstreicht wieder einmal die gute Mädchen-Jugendarbeit, die bei uns geleistet wird, denn auch die U17 hat den Aufstieg in die Leistungsklasse klar gepackt. Leider darf sie nicht in diese Gruppe aufsteigen, da sie als Spielgemeinschaft antritt.