B1 mit klarem 7:0 Sieg gegen Dümpten

TSV Heimaterde  –  Dümptener TV 85     7:0 (3:0)

Tore:  1:0 Ben Ellenbeck (2.), 2:0 Maximilian Mertes (25.), 3:0 Maximilian Mertes (33.), 4:0 Jakob Jäger (50.), 5:0 Ben Ellenbeck (52.), 6:0 Jakob Jäger (59.), 7:0 Jakob Jäger (65.)

Finkenkamp, 31.01.2016: Nach dem tollen Auswärtssieg gegen Union sollte heute der „Pflichtsieg“ gegen Dümpten folgen, um damit Tabellenplatz zwei zu behaupten. Unsere Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend und fuhr einen ungefährdeten 7:0 Kantersieg ein, der in der Höhe sogar schmeichelhaft für die Gäste vom Schildberg war. Denn unsere Jungs ließen noch zahlreiche hochprozentige Torchancen ungenutzt.

Im Februar steht leider aufgrund zurückgezogener Mannschaften kein Pflichtspiel an, so dass wir wohl ein, zwei Freundschaftsspiele vereinbaren werden. Nächstes Pflichtspiel ist wieder gegen Dümpten, nämlich am 02.03.2016 in Dümpten. Dann geht es um den Einzug ins Stadtpokalhalbfinale. Und das sollte doch nach den beiden deutlichen Siegen gegen den DTV in der Meisterschaft mit 9:0 und 7:0 eine klare Angelegenheit werden… 😉

TSV-Kader: Tobias Tillmann; Jan Cremer, Nick Ball, Tobias Langhals, Nicolas Kaiser; Jan Wendel, Philipp Prions; Kevin Rademacher, Jakob Jäger, Ben Ellenbeck; Maximilian Mertes; Jan Wiegel, Cederic Fondermann, Christopher Meyer, Fabian Rzepka.